INBRO
INBRO

Hier finden Sie uns

INBRO
Grüner Weg 11a
30900 Wedemark

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 160 97277972

+49 5130 5868271

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich bin nahezu rund um die Uhr für Sie erreichbar, einfach mailen oder anrufen.

Sie finden mich auch auf               YELP.de

Unser Geschäft

Seit März 2010 betreibe ich unter dem Firmennamen INBRO -Der Inkbroker- einen Handel mit leeren Tintenpatronen und Tonerkartuschen.

Ich betreibe das Geschäft nebenberuflich und versuche hauptsächlich zufriedene Kunden zu haben, d. h. Reklamationen, wenn sie denn mal vorkommen, werden mit entsprechender Kulanz behandelt und Bestellungen bin ich bemüht relativ zeitnah zu bearbeiten. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann.

 

Nehmen Sie jederzeit mit mir Kontakt auf

 

Birger  Meine

Telefon: +49 160 97277972

E-Mail: inbro@gmx.de